Team

Markus ist der Gründer und CEO von MBM Baghdassarian und des Start-ups Nolexis. Er ist verantwortlich für die strategische Stoss-Richtung und für das operative Geschäft . Bevor er die MBM Baghdassarian GmbH und das Start-up Nolexis gründete, war Markus in verschiedenen juristischen Positionen tätig. Er verliess dann aber den juristischen Karriereweg um seine Visionen zu verwirklichen um mit dem Start-up Nolexis das erste echte LegalTech Unternehmen zu gründen. Vor dem Studium und der Matura absolvierte er eine Lehre als Elektriker.

Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Zurzeit lernt er auch Armenisch.

Er liebt die Natur, das Wandern, Ski fahren und Schwimmen.

Markus wurde in der Schweiz geboren und ist hier aufgewachsen. Aktuell lebt er in Zürich und Genf. Geschäftlich ist er nebst der Schweiz auch oft in Armenien, Asien und den USA anzutreffen.

Er lebt das Unternehmertum mit viel Leidenschaft.